Die Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen

Baumesse Mönchengladbach wächst erneut: Drei Tage Bauen und Wohnen im Nordpark

Mönchengladbach

Vom 27. bis 29. März ist der Nordpark bereits zum dritten Mal Schauplatz der Baumesse Mönchengladbach. Von Freitag bis Sonntag informieren Unternehmen aus der Region alle Besucher rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Gemeinsam mit dem Premium-Partner, der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, erwartet die Messe auch 2020 wieder tausende Gäste, die sich inspirieren und beraten lassen wollen.

Premiere in Braunschweig: Baumesse startet am 6. März im Millenium Event Center

Braunschweig

Vom 6. bis 8. März 2020 wartet im MEC - Millenium Event Center ein besonderes Ereignis auf tausende Besucher: Die Baumesse Braunschweig feiert Premiere. An zwölf Standorten bundesweit ist die erfolgreiche Messereihe bereits vertreten und informiert über verschiedenste Themen rund um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Auch in Braunschweig haben Eigenheimbesitzer und diejenigen, die es werden wollen, nun eine Anlaufstelle.

18215 begeisterte Gäste und zufriedene Aussteller beim Besucherrekord

Göttingen

Als am Sonntagabend die Baumesse Göttingen ihre Tore schloss, waren sich Gäste und Aussteller einig: Die Messe war erneut ein voller Erfolg. Genauer: 20 Prozent mehr Gäste als noch 2019 besuchten die LOKHALLE. Drei Tage hatten sich Besucher aus Göttingen und der Region rund ums Eigenheim informiert und im persönlichen Dialog ihre individuellen Projekten mit den Experten besprochen. Entsprechend zufrieden waren Veranstalter und der Premiumpartner, die Stadtwerke Göttingen.

21. Baumesse Rheda-Wiedenbrück knüpft an den Erfolg der Vorjahre an

Rheda-Wiedenbrück

32583 Besucher! – Drei Tage beste Stimmung im A2-Forum bei der Baumesse Rheda-Wiedenbrück: Es ist schon Tradition, dass Anfang des Jahres die Messe rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen tausende Besucher anzieht. 2020 war keine Ausnahme, im Gegenteil. Am vergangenen Wochenende standen die eigenen vier Wände im Mittelpunkt und sowohl Gäste als auch Aussteller sorgten für eine gewohnt gute Atmosphäre.

Besucherrekord bei der Baumesse Offenbach

Offenbach

Die erste Baumesse des Jahres endete mit einem Besucherrekord. In Offenbach informierten sich am Wochenende 17658 Besucher über Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Das Messezentrum war ein Ort reger Diskussionen, spannender Fachvorträge und vor allem eine Quelle der Inspiration und Information für die Gäste.

Baumesse Göttingen öffnet vom 14. bis 16. Februar in der LOKHALLE

Göttingen

Vom 14. bis 16. Februar 2020 präsentieren die Stadtwerke Göttingen die Baumesse Göttingen in der LOKHALLE. Wie im Vorjahr rechnen Veranstalter und Aussteller wieder mit tausenden Besuchern, die Antworten auf alle Fragen rund um das Eigenheim suchen. Die Experten aus verschiedensten Gewerken helfen bei geplanten Projekten und besondere Messeschwerpunkte werfen ein Licht auf aktuelle Trendthemen.

21. Baumesse Rheda-Wiedenbrück: A2-Forum bietet alle Informationen rund um Bauen und Wohnen

Rheda-Wiedenbrück

2020 öffnet die Messe vom 31. Januar bis zum 2. Februar ihre Tore. An diesen drei Tagen bietet die Baumesse zusammen mit ihrem Premiumpartner, der Kreishandwerkerschaft Gütersloh, Informationen und Trends rund um die Themen Bauen, Wohnen, Sanieren und Energiesparen. Als besondere Messeschwerpunkte gelten 2020 beispielsweise die Dach- und Fassadenbegrünung oder der Einbruchschutz.

Baumesse Offenbach 2020 startet im Januar

Offenbach

Das Baumesse-Jahr 2020 startet in Offenbach: Vom 17. bis zum 19. Januar finden Besucher des Messezentrums dort alle Informationen rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Aktuelle Themen bilden gesonderte Schwerpunkte wie beispielsweise die Auswahl der besten Heizung, die Photovoltaik oder die ebenso ansprechende wie praktische Wandgestaltung. Premium-Partner ist die Energieversorgung Offenbach AG (EVO).

20978 Besucher bei der elften Bad Dürkheimer Baumesse

Bad Dürkheim

Besucherrekord. Drei Tage beste Stimmung und volle Hallen auf dem Wurstmarkplatz. Die Baumesse Bad Dürkheim sorgte auch in der elften Auflage wieder für zufriedene Gesichter bei Ausstellern und Besuchern. Vergangenes Wochenende ging es um alle Themen rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen.

Besucherrekord: Volle Hallen, gute Gespräche: Baumesse Kalkar auch 2019 ein Erfolg

Kalkar

Drei Tage volle Hallen: Die Baumesse Kalkar war am vergangenen Wochenende Treffpunkt für 14508 Besucher und 130 Aussteller. Es ging um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Auf besonders viel Interesse stießen die Angebote zu den Themen Einbruchschutz und Raumgestaltung.

Telefonisch oder per Mail

Bei der Baumesse finden Sie für alle Wünsche und Fragen kompetente Ansprechpartner. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

02506 / 300 29 0 - info@baumesse.de