Die Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen

20978 Besucher bei der elften Bad Dürkheimer Baumesse

Bad Dürkheim

Besucherrekord. Drei Tage beste Stimmung und volle Hallen auf dem Wurstmarkplatz. Die Baumesse Bad Dürkheim sorgte auch in der elften Auflage wieder für zufriedene Gesichter bei Ausstellern und Besuchern. Vergangenes Wochenende ging es um alle Themen rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen.

Besucherrekord: Volle Hallen, gute Gespräche: Baumesse Kalkar auch 2019 ein Erfolg

Kalkar

Drei Tage volle Hallen: Die Baumesse Kalkar war am vergangenen Wochenende Treffpunkt für 14508 Besucher und 130 Aussteller. Es ging um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Auf besonders viel Interesse stießen die Angebote zu den Themen Einbruchschutz und Raumgestaltung.

Pfingstwiese drei Tage Schauplatz der achten Baumesse Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Bauen und Wohnen auf der Pfingstwiese – das gab es drei Tage lang während der Baumesse Bad Kreuznach. Am vergangenen Wochenende kamen 16739 Gäste, um mit den Ausstellern über Trends und Ideen zu diskutieren. Ein wichtiges Thema dabei: Wer ist mein richtiger Partner baum Hausbau?

Auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarktplatz dreht sich alles um Bauen und Wohnen

Bad Dürkheim

Neue Küchentrends auf der Messe

Die Baumesse Bad Dürkheim lädt wieder auf den Wurstmarktplatz. Der Erfolg der Messe, die sich an alle richtet, die sich rund um die eigenen vier Wände informieren möchten, ist ungebrochen.

Baumesse Kalkar startet am 25. Oktober auf dem Messegelände

Kalkar

Die Baumesse Kalkar findet dieses Jahr vom 25. bis 27. Oktober statt und erwartet einmal mehr tausende Besucher an der Griether Straße. Neben dem umfangreichen Programm rund ums Bauen und Wohnen, bietet die Messe erneut spannende Schwerpunkte. Erstmalig im Fokus ist dabei die Badgestaltung, aus den Vorjahren wiederum bekannt, sind die umfangreichen Informationen rund um den Einbruchschutz und den Marktplatzstand.

Drei Tage gut gefüllter Messplatz: Baumesse Pforzheim startet mit fulminanter Premiere

Pforzheim

Premiere auf dem Messplatz: Die Bundesweit erfolgreiche Baumesse gastierte am vergangenen Wochenende erstmals in Pforzheim. Dass es sich um die Erstauflage handelte, war weder der Messe noch den 13.854 Besuchern anzumerken. Die optimale Organisation sorgte dafür, dass sich die Menschen auf dem Messplatz sofort wohlfühlten.

Hofheim: Regionale Baumesse mit tausenden Besuchern

Hofheim

Vom Freitag bis Sonntag stand das Messecenter Rhein-Main ganz unter dem Motto: Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Die Baumesse Hofheim war erneut zu Gast und wieder kamen Gäste und Aussteller in Scharen, um sich über die neuesten Trends rund um das Eigenheim zu informieren und auszutauschen. Entsprechend zufrieden zeigten sich am Ende der Veranstalter und sein Premiumpartner, die ESWE Versorgungs AG aus Wiesbaden.

Achte Baumesse Bad Kreuznach: Ideen und Trends rund um Bauen und Wohnen

Bad Kreuznach

Neubau mit den richtigen Partnern planen

Die Baumesse kommt ab 2021 nach Essen

Essen

Ab 2021 ist die Baumesse Essen der bereits zwölfte Standort der erfolgreichen Messereihe.

Baumesse Pforzheim auf dem Messplatz

Pforzheim

Premiere für die Baumesse Pforzheim: Zum ersten Mal findet in diesem Jahr vom 27. bis 29. September 2019 auf dem Messplatz die Publikumsmesse statt, auf der Besucher bei rund 120 Ausstellern alles rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen erfahren.

Telefonisch oder per Mail

Bei der Baumesse finden Sie für alle Wünsche und Fragen kompetente Ansprechpartner. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

02506 / 300 29 0 - info@baumesse.de