Es wird bereits die 22. Baumesse in Rheda-Wiedenbrück sein. Dass unser Baumesse-Konzept gerade dort besonders gut ankommt, liegt auch an der Lage des Standorts mitten im Zentrum der deutschen Küchen- und Möbelindustrie. Insofern präsentieren die Aussteller aus der Region ihr Angebot einem fachkundigen Publikum, das sich besonders für die ansprechende Gestaltung des eigenen Zuhauses interessiert.
Wie bei der Baumesse üblich, sorgen wir von der BaumesseE GmbH für eine angenehme Atmosphäre auf dem Messegelände. Sie können mit nur einem Bummel durch die vier Messehallen das nahezu vollständige Angebot aller regionalen Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen in Augenschein nehmen und miteinander vergleichen. Sie unterhalten sich mit den Ausstellern und nehmen am Ende Ihres Messetages vielleicht schon weitere Besuchstermine mit nach Hause.
Lohnend ist der Besuch bei unserem Premium-Partner, der Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld. Sie wird ihre Präsenz dazu nutzen, die Leistungsfähigkeit ihrer Mitgliedsbetriebe ins rechte Licht zu rücken.
Keinesfalls verpassen sollten Sie die kostenfreien Fachvorträge. Traditionell beteiligt sich hier die Koordinierungsstelle Energie und Klima des Kreises Gütersloh an der Gestaltung des Programms. Dieses Mal lädt sie am Messe-Samstag ab 11:30 Uhr zu vier jeweils einstündigen Vorträgen zu energetischen Modernisierungen ein. An den beiden anderen Messetagen organisiert die BaumesseE GmbH das Vortragsprogramm.
Wir empfehlen Ihnen, sich ihre Eintrittskarte für die Baumesse Rheda-Wiedenbrück 2023 bereits vor Ihrem Besuch online zu reservieren. Dann ersparen Sie sich beim Eintritt aufs Messegelände unnötige Wartezeiten.
Alle weiteren Informationen zur Baumesse Rheda-Wiedenbrück 2023 finden Sie hier.