Die Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen

Baumesse Offenbach 2016

Offenbach

Regional, persönlich und vielfältig. In Deutschland tobt der Bauboom. Die Nachfrage nach Grundstücken und Häusern steigt zusehends – „Betongold“ steht hoch im Kurs.

Dieser Trend machte sich auch auf der Baumesse Offenbach, die am vergangenen Wochenende in der Messe Offenbach stattfand, deutlich bemerkbar: „Dieses Jahr kamen besonders viele Besucher mit ganz konkreten Bauvorhaben zur Baumesse“, stellt Tim Erlei, der Marketingleiter der BaumesseE GmbH, fest, „der Trend geht klar in Richtung Eigenheim“, berichtet er. Gerade jetzt sei eine vielfältige und hochwertige Veranstaltung wie die Baumesse Offenbach besonders gefragt.
So informierten sich in diesem Jahr 16.939 Besucher über Themen rund ums Haus.

Gespür für wichtige Themen

„Irgendwie haben die einen Riecher für die Bedürfnisse unserer Gegend “, staunt Frank Steiner, „man merkt, dass die Organisatoren sich wirklich mit den Interessen und Themen unserer Region befassen!“
Steiner ist einer von zahlreichen begeisterten Besuchern der Veranstaltung. Er kam mit Neugierde und ging mit schalldichten Fenstern und einem guten Gefühl, so sagt er. „Endlich ein Mittel gegen den ewigen Fluglärm hier, meine Familie wird’s mir danken!“

Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden

Den Wunsch, sich in den eigenen vier Wänden sicher, geborgen und wohl zu fühlen teilen die meisten Menschen.
So auch viele Besucher der Baumesse Offenbach. Besonders beliebt und gut besucht waren deshalb vor allem die Stände rund um Einbruchsicherheit und Lärmschutz. Aber auch die finanzielle Sicherheit stand hoch im Kurs: Viele informierten sich über Möglichkeiten, Energiekosten zu schrumpfen und dadurch Geld zu sparen.

Zum vierzehnten Mal erfolgreich

„Es ist toll, dass wir auch im vierzehnten Jahr in Folge mit unseren Themen punkten konnten“, freut sich Jona Poguntke, der Projektleiter der Baumesse Offenbach, „ ich freue mich schon aufs nächste Jahr!“
Die nächste Baumesse Offenbach findet vom 20. – 22. Januar 2017 statt.

Zurück
Zahlreiche Besucher informierten sich rund ums Haus

Telefonisch oder per Mail

Bei der Baumesse finden Sie für alle Wünsche und Fragen kompetente Ansprechpartner. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

02506 / 300 29 0 - info@baumesse.de