Die Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen

Baumesse Kalkar 2015

Kalkar

Über 13.000 Besucher in 3 Tagen. Es gab viel zu entdecken: Am Wochenende öffnete die Baumesse Kalkar zum dritten Mal ihre Pforten und lockte etwa 13.100 Besucher in die Messe Kalkar. Für die rund 110 Aussteller hieß das: Fragen beantworten, Termine vereinbaren und Prospekte nachbestellen. Das Interesse am Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen war groß.

Beratung rund um Einbruchschutz

Besonders beliebt: Infos rund um den Einbruchschutz. Das Thema war einer der Schwerpunkte der Veranstaltung. Die Besucher konnten sich bei der Polizei sowie vielen Fachhändlern und anderen Experten informieren,  auch einer der Fachvorträge drehte sich darum. „Die Zahl der Einbrüche steigt, da ist es uns sehr wichtig, uns zu schützen“, erzählt Besucherin Tanja Janssen, „mein Mann und ich haben uns hier umfassend informiert. Wir hatten viele Fragen und haben viel gelernt.“ Ob sie zufrieden waren mit dem Angebot der Messe? „Auf jeden Fall“, betont sie, „wir wurden ganz individuell beraten.“

Fazit: Erfolgreich

Unterm Strich können sich sowohl die Aussteller als auch das Baumesse-Team am Sonntagabend über ein sehr erfolgreiches Wochenende freuen. Und tun dies auch: „Ganz ehrlich: Ich bin begeistert. Sehr interessiertes Publikum, tolle Gespräche, aus denen sicher auch einige Aufträge erwachsen. Die Messe lief fantastisch, ich bin sehr zufrieden“, resümiert beispielsweise Michael Mayer, Geschäftsführer von WAM Whirlpool & more GmbH. Das Feedback der Aussteller sei super und die Besucher lobten die Auswahl, sagt Theresa Engelsberg von der BaumesseE GmbH, „es ist schön zu sehen, dass die Messe so gut ankommt und sich so toll entwickelt. Nächstes Jahr wollen wir noch weiter wachsen und noch mehr bieten. Viele Aussteller haben sich jetzt schon angemeldet.“

Die nächste Baumesse Kalkar geht vom 07. bis zum 09. Oktober 2016 an den Start.

Zurück
Über 13.000 Besucher in 3 Tagen

Telefonisch oder per Mail

Bei der Baumesse finden Sie für alle Wünsche und Fragen kompetente Ansprechpartner. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

02506 / 300 29 0 - info@baumesse.de