Die Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen

Baumesse Rheda-Wiedenbrück 2025: Drei Tage voller Inspirationen für Ihr Zuhause

Rheda-Wiedenbrück

Schon am kommenden Wochenende ist wieder Baumesse-Zeit: Von Freitag bis Sonntag, 7. bis 9. Februar 2025, jeweils von 10 bis 18 Uhr, öffnet die 24. Baumesse Rheda-Wiedenbrück im A2-Forum ihre Türen. Freuen Sie sich auf ein dieses Jahr ganz besonders starkes Ausstellerfeld. Fast 220 Fachbetriebe aus der Region zeigen ihre Lösungen. Die enge Verbindung der Baumesse zur regionalen Wirtschaft unterstreicht, dass die Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld wieder unser Premium-Partner ist.

Drei Tage lang erwartet Sie im A2-Forum direkt an der Autobahn 2 wieder das volle Baumesse-Programm. Das bedeutet, dass Sie sich auf einen großen Energiespar-Schwerpunkt freuen dürfen und darüber hinaus natürlich erleben, wie vielfältig das Angebot an Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen in Ihrer Nachbarschaft ist, die Lösungen für Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen anbieten.

An allen drei Messetagen bieten wir ein vielfältiges Programm mit kostenfreien Fachvorträgen zu Themen wie Wärmepumpen, Dämmung und Heizungssanierung an. Besonders am Samstag gestalten die Fachleute des Sachgebiets Klimaschutz und Planung des Kreises Gütersloh  das Vortragsprogramm mit, die darüber hinaus auch einen eigenen Stand auf der Baumesse haben.

Noch mehr zum Programm der Baumesse erfahren Sie in diesem Artikel.

Die offizielle Eröffnung findet übrigens am Freitag um elf Uhr statt. Dazu haben wir auch den Landrat des Kreises Gütersloh, Sven-Georg Adenauer, eingeladen, der wieder die Schirmherrschaft für die Baumesse übernommen hat. 

Für Ihren Besuch stehen ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir einen Shuttle-Service vom Parkplatz „Am Werl“ sowie bei Bedarf vom Parkhaus der Tönnies-Werke an. Mehr Informationen zur Anreise gibt es hier. Um einen reibungslosen Zutritt zur Messe zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, sich Ihr Eintrittsticket bereits im Vorfeld auf unserer Homepage zu sichern.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist unser Gewinnspiel, bei dem Sie die Chance haben, ein Auto zu gewinnen.

Zurück

Telefonisch oder per Mail

Bei der Baumesse finden Sie für alle Wünsche und Fragen kompetente Ansprechpartner. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

02506 / 300 29 0 - info@baumesse.de