Die Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen

Baumesse Dürkheim 2020 öffnet am 6. bis 8. November

Bad Dürkheim

Die Baumesse Bad Dürkheim lädt dieses Jahr vom 6. bis 8. November auf den Wurstmarktplatz. Das durchdachte Hygienekonzept der Messe hat sich bereits an anderen Standorten bewährt. Somit werden auch in Bad Dürkheim tausende Gäste einen ebenso sicheren wie informativen Messebesuch einplanen. Der Treffpunkt rund um alles aus den Bereichen Bauen und Wohnen legt 2020 seine Schwerpunkte auf die Gartengestaltung inklusive Wintergärten sowie kreative und praktische Ideen für das Badezimmer. Aber auch zu Küche und Esszimmer sowie vielen weiteren Themen bietet die Baumesse ein umfangreiches Angebot. Premiumpartner der Messe ist die Sparkasse Rhein-Haardt.

Es ist eine Tradition, die auch in diesem Jahr nicht gebrochen wird: Die Baumesse Bad Dürkheim öffnet einmal im Jahr für drei Tage ihre Tore und die Menschen strömen auf den Wurstmarktplatz. „Es gibt dieses Jahr ein paar Dinge zu beachten, aber das Wichtigste bleibt: Auf der Messe gibt es alle Infos zu jedem Thema Rund ums Eigenheim“, sagt Tim Erlei vom Messeveranstalter. Damit die Hygienemaßnahmen funktionieren, hat die Baumesse sie in enger Abstimmung mit Experten und Behörden prüfen lassen. Erfolgreiche Messen an weiteren Standorten belegen bereits, dass dieses Konzept aufgeht. Besonders empfehlenswert für alle Gäste: Auf der Website unter baumesse.de können sie sich schon vorab online registrieren.

Somit können sich die Besucher der Baumesse Bad Dürkheim auch 2020 auf das Wesentliche konzentrieren: geniale Wohnideen und kompetente Informationen rund ums Eigenheim. Im Fokus stehen neben vielen anderen Themen diesmal Gartentrends, die auch im Herbst für viel Freude sorgen. Im Übergang zum Garten steht ein wunderbarer Zufluchtsort an Regentagen: der Wintergarten. Auch hier präsentieren viele Experten auf der Baumesse ihre Expertise und stehen Rede und Antwort für alle Besucherfragen.

Tolle Trends gibt es auch für das Badezimmer zu entdecken. Gerade in solch einst rein praktischen Räumen schlummert häufig viel Potenzial. Auch auf wenig Platz lässt sich mit den richtigen Ideen eine ganz andere, angenehmere Atmosphäre erzielen. Wer dann noch nicht genug hat, der findet wie in den Jahren zuvor zahlreiche kostenfreie Fachvorträge auf der Messe. Themen sind hier breit gefächert: von der Brennstoffzelle bis zum Bad, von erneuerbaren Energien bis zur Wärmepumpe oder auch Informationen zur Preisfindung für die eigene Immobilie.

Das Hygienekonzept hat die Baumesse sehr gründlich und mit viel Vorlauf geplant. Ziel war es, einen sicheren Besuch zu ermöglichen, ohne dass der Reiz der Messe verlorengeht. So ist die Baumesse Bad Dürkheim auch 2020 der zentrale Treffpunkt für alle Eigenheimbesitzer und diejenigen, die es werden wollen.

Zurück

Telefonisch oder per Mail

Bei der Baumesse finden Sie für alle Wünsche und Fragen kompetente Ansprechpartner. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

02506 / 300 29 0 - info@baumesse.de